Unterstützung
Bitte lesen Sie zunächst unsere häufig gestellten Fragen (FAQ). Wenn die FAQ keine zufriedenstellende Erklärung liefern, hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktinformationen und eine Beschreibung Ihrer Fragen/Ihres Problems im Nachrichtenfeld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Frequently Asked Questions

Das INSWAN Dokumentenkamera ist ein Visualizer, der High-End-Funktionalität zu einem günstigen Preis bietet. Es ermöglicht die Bilderfassung in Echtzeit und erlaubt es Lehrern, kleine Objekte auf einem großen Bildschirm darzustellen, wodurch der Unterricht lebendiger und ansprechender wird. Lehrer verwenden das INS-1 regelmäßig bei naturwissenschaftlichen Demonstrationen und Experimenten, um Schnappschüsse von Schülerarbeiten zu machen, Unterrichtsanmerkungen zu erstellen und wichtige Unterrichtsinhalte zur späteren Wiedergabe aufzuzeichnen.
...

...
Schließen Sie Ihr INS-1 einfach per USB-Kabel an Ihren Computer oder Laptop an, und verbinden Sie es dann per VGA- oder HDMI-Kabel mit dem Projektor oder großen Monitor.

Der INS-1 ist ein High-End-Visualisierer (Dokumentenkamera), der mit einem USB2.0-Anschluss und einem 8-Megabyte-Autofokus-Kameramodul von SONY ausgestattet ist. Er kann ultrahochauflösende Bilder mit entweder 3264x2448 Pixeln oder 1920x1080 Pixeln bei 30 Bildern pro Sekunde projizieren. Detaillierte Spezifikationen finden Sie hier.

Nein, Documate ist für die Inswan Dokumentenkamera konzipiert, nicht kompatibel mit anderen Geräten.

Wir gewähren eine 1-jährige Garantie ab dem Tag des Kaufs. Innerhalb der effektiven Garantiezeit bietet Inswan kostenlose Produktreparatur oder -austausch.

INSWAN Dokumentenkamera unterstützt drei Betriebssysteme:
  • Windows: Win7, 8, 10
  • Mac: iOS 10.10 oder höher
  • Chrome: Chrome 38.0 oder höher
  • Kontaktieren Sie uns
    Senden Sie uns Ihre Fragen oder Kommentare. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

    Ihr Name
    Ihre E-Mail
    Wichtig: Bitte hinterlassen Sie eine korrekte E-Mail-Adresse, damit wir uns bei Ihnen melden können…
    Ihr Produkt

    INS-1

    INS-2

    INS-3

    Ihr Betriebssystem und Version
    Betrefft
    Please describe your problem here.↓

Supports
Please first refer to our frequently asked questions (FAQ). If the FAQ does not provide a satisfactory explanation, please leave your contact information and a description of your questions/issue in the message box. We will get back to you as soon as possible.
Frequently Asked Questions

The INS-1 is a visualizer (document camera) that provides high-end functionality at an affordable price. It enables real-time image capture, allowing teachers to display small objects on a large screen, making lessons more vivid and engaging. Teachers regularly use the INS-1 in science demonstrations and experiments, to take snapshots of students’ work, to create instructional annotations, and to record important class content for later replay.
...

...
Simply connect your INS-1 to your computer or laptop via USB cable, and then connect the INS-1 to the projector or large monitor via VGA or HDMI cable.

The INS-1 is a high-end visualizer (document camera) equipped with a USB2.0 connector and a SONY 8 mega-byte auto-focus camera module. It can project ultra-high resolution images at either 3264x2448 pixels or 1920x1080 pixels @ 30 frames per second. Detailed specifications are available here.

No, Documate is designed for Inswan document camera, not compatible with other devices.

We provide a 1 year warranty from the day of purchase. Within the effective warranty period, Inswan provides free product repair or replacement.

INS-1 support three operating systems:
  • Windows: Win7, 8, 10
  • Mac: iOS 10.10 or higher
  • Chrome: Chrome 38.0 or higher
  • Contact Us
    Send us your questions or comments. We will get back to you as soon as possible.

    NAME
    Subject
    E-Mail